< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1724791474554128&ev=PageView&noscript=1" />

HDI PCB

HDI-PCB (High-Density Interconnect Printed Circuit Board) ist ein schnell wachsender Teil der Leiterplattenindustrie. Heutzutage werden unsere Geräte immer tragbarer, gleichzeitig werden die Komponenten im Inneren kleiner und leichter, bieten aber insgesamt eine bessere Leistung Diese Anforderungen sind erforderlich, um in einem kleineren Bereich funktionsfähig zu sein. Genau das kann eine HDI-Leiterplatte bieten.

Ihr führender HDI-Leiterplattenlieferant in China

In der Vergangenheit füllten Computer einen ganzen Raum, aber jetzt, mit HDI-Technologie, finden Sie HDI-Boards in Laptops, Mobiltelefonen und Uhren sowie in anderer tragbarer Unterhaltungselektronik wie Digitalkameras und GPS-Geräten. 

HDI-Leiterplatten hatten eine wichtige Rolle dabei gespielt, uns ein effizienteres Leben zu ermöglichen.

Umfassendes Sortiment an HDI-Leiterplattenmaterialien auf Lager
7/24 Live-Verkauf und technischer Support
Keine Mindestbestellmenge, HDI-PCB-Prototyping-Bestellung ab 1 Stück
HDI-PCB-Prototyp-Beschleunigungsservices
Venture-Elektronik

Ihr wertvoller Hersteller und Lieferant von HDI-Leiterplatten

HDI-Leiterplatten haben eine höhere Schaltungsdichte pro Einheit als herkömmliche Leiterplatten. HDI PCB verwendet eine Kombination aus Buried Vias und Blind Vias sowie Micro Vias. Mit unserer hochmodernen Laserbohrmaschine (Mitsubishi) und Laser Direct Imaging (LDI) können wir Ihnen schnelle Lieferservices bieten für HDI-Leiterplatten-Prototypen.

Warum sollten Sie sich für Venture HDI PCB entscheiden?

Wir verfolgen kontinuierlich die nachfrageorientierte, mechanische Entwicklung des Marktes als Vorteil, um Kunden qualitativ hochwertige, effektive, pünktliche und hilfreiche Dienstleistungen zu bieten. Wir werden die Unternehmensphilosophie von echter Beteiligung und erwartetem Nutzen konsequent verfolgen und an der Seite unserer Kunden und Komplizen arbeiten, um morgen großartig zu sein!

Laden Sie Ihr . herunter KOSTENLOS
Katalog für Leiterplatten und Baugruppen

Laden Sie den KOSTENLOSEN Katalog für Leiterplatten und Baugruppen noch heute online herunter! Venture wird Ihr bester Partner auf dem Weg sein, Ihre Idee auf den Markt zu bringen.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1724791474554128&ev=PageView&noscript=1" />

HDI PCB

HDI PCB (High-density interconnect printed circuit board)is a fast growing part of the PCB industry, nowadays our devices are getting more and more portable, at the same time components inside are getting smaller and more lightweight, but providing better performance, all these requirements are needed to be functional into a smaller area, this is just what an HDI PCB can offer.

Your Leading HDI PCB Supplier in China

In the past, computers used to fill up an entire room, but now, with HDI technology, You can find HDI boards in laptops, cellphones, and watches, as well as other portable consumer electronics such as digital cameras and GPS devices. 

HDI PCBs had played an important role in providing us with a more efficient life.

Full range of HDI PCB materials in stock
7/24 Live sales &tech support
No minimum order requirement, HDI PCB prototyping order start from 1 pcs
HDI PCB prototype expedite services
Venture Electronics

Your Valuable HDI PCB Manufacturer And Supplier

HDI PCBs have higher circuitry density per unit than traditional PCBs. HDI PCB uses a combination of buried vias and blind vias, as well as micro vias, with our state-of-the-art laser drilling machine( Mitsubishi), laser direct imaging ( LDI), we are able to provide you fast delivery services for HDI PCB prototypes.

Why Choose Venture HDI PCB

We continuously follow the market demand-oriented, mechanical development as the advantage to supply clients with high-quality, effective, punctual, and helpful services; we’ll constantly follow the business philosophy of genuine participation and expected benefit and work at the side of our clients and accomplices to form great tomorrow!

Download Your FREE
PCB & Assembly Catalog

Download the FREE PCB & Assembly Catalog online today! Venture will be your best partner on the way of bring your idea to market.