< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1724791474554128&ev=PageView&noscript=1" />

PCB-Prototyp

Venture ist der perfekte Ort für Ihre Anforderungen an PCB (Leiterplatten)-Prototypen, insbesondere für Ihr mehrschichtiges PCB (Leiterplatten)-Prototypenprojekt. Erfahrene Elektronikingenieure auf der ganzen Welt vertrauen uns durch unsere 100% garantierte Qualitätsrichtlinie.

Ihr führender Lieferant von Leiterplatten-Prototypen in China

Unsere PCB-Prototypenfabrik ist so eingerichtet, dass es Ihre individuellen Anforderungen an die Herstellung von Prototyp-Leiterplatten (Proto-Leiterplatten-Herstellung) erfüllt. Für normale Venture-Produktionen verwenden wir einen Nagelbett-Befestigungstest, um Bestellungen mit einer Größe von mehr als 3 m² zu testen. Bei Bestellungen unter 3 m² verwenden wir den Flying-Probe-Test.

Venture verfügt über das volle technische Wissen und die Erfahrung in der Leiterplattenherstellung in der Leiterplattenherstellung (auch als Leiterplattenherstellung oder Leiterplattenherstellung bezeichnet). Von Einschichtplatte bis 32-Schichtplatte, von flexible Leiterplatte zu Starrflex-Leiterplatte.

Flex-PCB-Prototyp

Es wird verwendet, um Platz und Gewicht zu reduzieren, dynamische Biegeanforderungen zu erfüllen und für eine einfachere Installation und Wartung zu biegen.

Starr-Flex-Leiterplatten-Prototyp-Flexible-Leiterplatten-Bestückung

Anwendbar für Industriesteuerungen, Unterhaltungselektronik, Medizin, Militär, Industriesteuerungen, Halbleiter usw.

1-32-lagige PCB-Prototypen von Rigid, Flex bis Rigid Flex Board
Die Bestellung von PCB-Prototyping-Boards beginnt bei 1 Stück, keine Mindestbestellmenge
7/24 Live-Verkauf und technischer Support
24 Stunden schneller PCB-Prototypen-Beschleunigungsservice
Venture-Elektronik

Ihr führender Hersteller von Leiterplatten

Wir haben ein komplettes Sortiment an kompletten Rohstoffen für die Leiterplattenherstellung auf Lager, um Ihre PCB-Prototypanwendung zu erfüllen, wie z. B. KB, Shengyi, Iteq, Nanya, und wir halten auch Lagerbestände für spezielle Rohstoffe wie Rogers, Isola, Arlon, Taconic, Ventec , Dupont, Tellon, Panasoic, Berquist usw.

Um unseren Kunden komplette PCB-Fertigungslösungen zum besten Preis und Service anzubieten, arbeiten wir auch mit Chinas führenden PCB-Fertigungsherstellern wie Suntak, KB und SCC an komplizierten PCBs zusammen, die über unsere Fertigungskapazitäten hinausgehen.

Warum sollten Sie sich für Venture PCB Prototype entscheiden?

Durch unsere 2-Stunden-Schnellreaktionsdienste durch unser 24/7-Vertriebs- und technisches Support-Team und den hervorragenden Kundendienst werden wir Ihr bester Hersteller und Lieferant von Leiterplatten in China sein. Bei Venture können wir alle Ihre Fragen zur Leiterplattenherstellung beantworten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Laden Sie Ihr . herunter KOSTENLOS
Katalog für Leiterplatten und Baugruppen

Laden Sie den KOSTENLOSEN Katalog für Leiterplatten und Baugruppen noch heute online herunter! Venture wird Ihr bester Partner auf dem Weg sein, Ihre Idee auf den Markt zu bringen.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1724791474554128&ev=PageView&noscript=1" />

PCB Prototype

Venture is the perfect place for your PCB (circuit board) prototype requirement, especially for your multilayer PCB (circuit board) prototype project. We are trusted by experienced electronic engineers all around the world through our100% quality guaranteed policy.

Your Leading PCB Prototype Supplier in China

Our PCB prototype factory is set up to meet your custom prototype PCB fabrication (proto PCB fabrication)requirements. For Venture normal productions, we use a bed of nails fixture test to test orders bigger than 3 sqm,and orders less than 3 sqm we use flying probe test.

Venture has the full technical knowledge and PCB manufacturing experience in PCB fabrication (also called printed circuit board manufacturing or printed circuit board fabrication). From single layer board to 32 layer board, from flex PCB to rigid-flex PCB.

Flex PCB Prototype

It is used to reduce space and weight, meet dynamic flexing requirements, flexing for easier installation and service.

Rigid-Flex-PCB-Prototype-Flexible-PCB-Board-Assembly

Applicable for industrial controls, consumer electronics, medical, military, industrial controls, semiconductors, etc.

1-32 Layer PCB prototypes from Rigid, Flex to Rigid Flex board
PCB prototyping board order start from 1 pcs, no minimum order requirement
7/24 Live sales &tech support
24 hours fast PCB(circuit board) prototype expedite services
Venture Electronics

Your Premier Printed Circuit Board Manufacturer

We have a full range of complete PCB fabrication raw materials in stock to meet your PCB prototype application, such as KB, Shengyi, Iteq, Nanya, and we also keep stock for special raw materials such as Rogers, Isola, Arlon, Taconic, Ventec, Dupont,Tellon,Panasoic, Berquist., etc.

To offer our customers complete PCB fabrication solutions with the best price and service, we also work with China’s top technology PCB fabrication manufacturer such as Suntak, KB, and SCC on complicated PCBs that are beyond our manufacturing capability.

Why Choose Venture PCB Prototype

Through our 2 hours rapid response services from our 24/7 sales and tech support team, and excellent after-sales service, we will be your best Pcb fabrication manufacture & supplier in China. At Venture we can answer any Pcb fabrication questions that you may have, pls feel free to contact us anytime.

Download Your FREE
PCB & Assembly Catalog

Download the FREE PCB & Assembly Catalog online today! Venture will be your best partner on the way of bring your idea to market.