< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1724791474554128&ev=PageView&noscript=1" />

Elektronischer Fertigungsservice (EMS)

Venture ist weltweit führend Anbieter elektronischer Fertigungsdienstleistungen das doppelseitige und mehrschichtige Leiterplatten herstellt. Wir sind auf die Bereitstellung hochwertiger PCB-Fertigungs-, PCB-Montage- und Komponentenbeschaffungsdienstleistungen für globale Unternehmen jeder Größe spezialisiert und verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Elektronikfertigungsbranche. Wir bieten zum Beispiel auch Service für einige High-End-Boards an. Es sind Teflon-Leiterplatten, Hochfrequenz-Leiterplatten, HDI-Leiterplatten und flexibel-starre Leiterplatten erhältlich.

Führendes Dienstleistungsunternehmen für die elektronische Fertigung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Einführung neuer Produkte, Konstruktion, Fertigung, Montage, Lieferkettenmanagement und bestimmte andere Mehrwertfunktionen.

Venture ist ein führender EMS-Lieferant in China mit umfassender Erfahrung und Kompetenz bei der Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenbetreuung und der Entwicklung hochwertiger Waren zur Verbesserung des Lebens der Menschen. Unsere Teams aus vielen Abteilungen arbeiten zusammen und arbeiten effizient, um Kunden aus verschiedenen Märkten vollständige EMS-Dienstleistungen zu bieten.

Über 100 PCB-Projekte pro Jahr
7/24 Live-Verkauf und technischer Support
Keine Mindestbestellmenge
24 Stunden Prototypen-Beschleunigungsservice
Venture-Elektronik

Ihr bester EMS-Hersteller und -Lieferant in China

Expertise: Unsere Fachleute können Ihnen bei allem helfen, vom Layout über das Engineering bis hin zur Firmware-Entwicklung und -Produktion.

Better You: Wir verfügen außerdem über einen starken internen Qualitätssicherungsmechanismus, der den Zustand sowohl der Rohmaterialien als auch der Endprodukte überprüft, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets hervorragende Artikel erhalten.

Wettbewerbsfähige Preise: Unsere Einrichtungen sind gut ausgestattet und vollautomatisiert, was es uns ermöglicht, die Produktionseffizienz zu steigern und gleichzeitig die Personalkosten zu senken.

Zufriedenstellende Dienstleistungen: Wir sind bestrebt, den besten Kundensupport in der Elektronikfertigungsbranche anzubieten. Innerhalb von 24 Stunden reagieren wir auf Ihre Fragen und Wünsche.

Warum Venture EMS Service wählen

Venture versteht die Produktionshürden, Dinge zum Leben zu erwecken, nach mehr als zehn Jahren Erfahrung. Jeder unserer Kunden wird als Partner betrachtet. Wir fungieren als Erweiterung Ihres Teams und bieten die Unterstützung, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen. Einer unserer Eckpfeiler ist die Qualität unserer Waren, und wir streben nach kompromissloser Qualität durch erfahrene Teams, vereinfachte Prozesse, Spitzentechnologie und schlanke Fertigungsstandards, die täglich umgesetzt werden.

Laden Sie Ihr . herunter KOSTENLOS
Katalog für Leiterplatten und Baugruppen

Laden Sie den KOSTENLOSEN Katalog für Leiterplatten und Baugruppen noch heute online herunter! Venture wird Ihr bester Partner auf dem Weg sein, Ihre Idee auf den Markt zu bringen.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1724791474554128&ev=PageView&noscript=1" />

Electronic Manufacturing Service(EMS)

Venture is a world-leading Electronic Manufacturing Service provider that provides double-sided and multilayer printed circuit boards. We specialize in providing high-quality PCB fabrication, PCB assembly, and component sourcing services to global companies of all sizes, with over ten years of experience in the electronic manufacturing industry. We also provide service on some high-end boards, for example. Tеflоn PCB, high-frequency circuit boards, HDI boards, and Flexible-Rigid PCB are all available.

Leading Electronic Manufacturing Service Company

Our services include New Product Launch, engineering, manufacturing, assembly, supply chain management, and certain other value-added capabilities.

Venture is a top EMS supplier in China, with extensive experience and skill in delivering exceptional customer support and developing superior goods to improve people’s lives. Our teams from many departments collaborate and work efficiently to deliver complete EMS services to clients from diverse markets.

100+ PCB projects per year
7/24 Live sales &tech support
No minimum order requirement
24 hours of prototype expedite services
Venture Electronics

Your Best China EMS Manufacturer And Supplier

Expertise: Our professionals can help you with anything from layout to engineering to firmware development and production.

Premium Quality: We also have a strong internal quality assurance mechanism in place that checks the condition of both raw materials and final goods to ensure that our clients consistently receive excellent items.

Competitive Prices: Our facilities are well-appointed and fully automated, allowing us to increase production efficiency while lowering personnel expenses.

Satisfying Services: We are committed to offering the best customer support in the electronics manufacturing industry. Within 24 hours, we respond to your queries and requests.

Why Choose Venture EMS Service

Venture understands the production hurdles of bringing things to life after more than ten year of experience. Every one of our clients is regarded as a partner. We act as an extension of your team, providing the assistance you require when you require it. One of our cornerstones is the quality of our goods, and we strive for uncompromising quality through seasoned teams, simplified processes, cutting-edge technology, and lean manufacturing standards that are implemented daily.

Download Your FREE
PCB & Assembly Catalog

Download the FREE PCB & Assembly Catalog online today! Venture will be your best partner on the way of bring your idea to market.